Foto
Nicos
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nicosaus Frankfurt m
Login
vor 2 Tagen
Alter
63
Größe
167 cm
PLZ, Ort
604xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich suche eine nette und humorvolle Tanzpartnerin - am liebsten eine Nichtraucherin mit Taktgefühl - für Besuch von Tanzkursen nach Möglichkeit im 1. Quartal 2023.

Die Grundkenntnisse in Standard und Latein sind vorhanden. Schließlich habe ich früher in einem netten Tanzkreis getanzt. Am Liebsten würde ich mit dem „Grundkurs Standard“ beginnen/auffrischen und fortsetzten. Aktuell tanze ich schwerpunktmässig Salsa, Bachata, etc.

Als Student habe ich die südamerikanischen Tänze in der Universität Kiel kennengelernt. Wir haben eine Blechdose mit trockenem Reis gebastelt um das Taktgefühl bzw. Rhythmus zu trainieren.

Gerne können wir einen Probetanz vereinbaren denn ich finde es unheimlich wichtig.
Selbstverständlich muss vor allem die Chemie zwischen uns stimmen.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Nicos

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »