Foto
NikolajFfm
NikolajFfmaus Frankfurt m
Login
vor 20 Wochen
Alter
42
Größe
182 cm
PLZ, Ort
60318  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hey,

Ich suche hier eine Tanzpartnerin im Raum Frankfurt für Standard und/oder Latein.

Ich habe früher viel getanzt (bis Goldkurs, später im Verein), habe das Tanzen aber Berufseinstieg nicht weiterverfolgen können.

Gerne würde ich wieder mit dem Tanzen anfangen…. Bei mir steht der Spaß am Tanzen im Vordergrund, Anfänger wie auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »