Foto
NilsGreene
NilsGreeneaus Hamburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
26
Größe
178 cm
PLZ, Ort
21079  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa
Anzeigentext

Hallo Zusammen,

Bin Nils und auf der Suche nach einer Tanzspartnerin. Habe vor zwei gut 1,5 Jahren aufgehört zu trainieren und bin arg eingerostet. Das wird aber sicherlich wieder ) ich hab lange Hauptgruppe B getanzt. Das ist aber schon was her. Da würde ich aber gern wiederhol Leistungsniveau wieder hin.
Ich war vorher in Leverkusen im Verein und dann in Dresden. Aktuell bin ich Vereinslos, weil ich noch nicht ganz so lange in Hamburg bin.

Der Verein Ceronne sieht gut aus. Ich würde entsprechend vorschlagen dort mal zu den Donnerstagsstunden zum Probetraining gehen.

Melde euch gern :)
Viele Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »