Foto
NinaMcK
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

NinaMcKaus Frankfurt am Main w
Login
vor einem Jahr
Alter
24
Größe
163 cm
PLZ, Ort
60313  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Formationstanz, Sonstige
Anzeigentext

Hey,
Ich habe tatsächlich einen ganz spezifischen Anlass. Habe mich für das kommende Semester, also ab nächster Woche, für ein Latein-Formationstanz-Kurs an der Goethe Uni angemeldet (man muss kein Student sein um sich anzumelden). Ich befürchte, dass sich dort fast alle gemeinsam mit einem Partner anmelden. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Lust auf Unisport hat und vor allem auf Tanzen natürlich! Das erstmal vorab als wichtige Info :) Ansonsten zu mir: Ich bin eine aufgeschlossene, tanzbegeisterte junge Dame, die aber schon lange nicht mehr aktiv getanzt hat. Als Kind war ich für einige Jahre in einem Verein, um Jazz Dance zu tanzen. Aufgrund eines Wohnortwechsels musste ich leider den Verein verlasse. In meinem Zimmer nachts um 3 Uhr tanze ich trotzdem regelmäßig ) Bin für jeden Spaß zu haben und freue mich auf eine gute Zeit!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »