Foto
Ninekeks
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ninekeksaus Solingen w
Login
vor 2 Wochen
Alter
37
Größe
169 cm
PLZ, Ort
42655  Solingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo!

Ich liebe das Tanzen, seit ich in meiner Jugend mit Standard/Latein Kursen angefangen habe. Leider hatte ich nie einen Tanzpartner oder Freunde, die diese Leidenschaft mit mir geteilt haben. Deshalb habe ich nach dem Goldkurs damit aufgehört, vermisse es aber bis heute.

Jetzt möchte ich endlich wieder anfangen zu tanzen und suche auf diesem Weg jemanden, dem das Tanzen genauso viel Spaß macht wie mir. Die meisten Figuren sind noch dunkel in Erinnerung, kommen aber mit ein bisschen Übung und dem richtigen Tanzpartner sicher schnell wieder, da ich immer relativ schnell im Lernen der Schritte und Figuren war. Rhythmusgefühl ist ebenfalls vorhanden.

Am meisten Spaß haben mir immer die schnelleren Tänze mit möglichst vielen Drehungen gemacht. Ich mag zum Beispiel Jive, Salsa, Disco Fox, Wiener Walzer, aber auch Tango und Foxtrott. Quickstep habe ich leider nie gelernt, würde ihn aber sicher auch mögen. Außerdem mag ich alles, was Richtung Swing geht, habe darin aber bisher keine Erfahrung (bis auf einen Crashkurs in Lindy Hop + Rock 'n' Roll)

Da es so viele tolle Tänze gibt, möchte ich mich ungern auf nur einen beschränken und würde gerne erstmal mit Tanzparties starten. Wenn die Chemie dann stimmt, könnte ich mir langfristig auch die Teilnahme an einem Tanzkurs oder die Mitgliedschaft in einem Tanzclub vorstellen. Wichtig ist mir in erster Linie der Spaß am Tanzen und dass man sich dabei auch gut unterhalten kann.

Wenn du zwischen 30 - 40 bist, nicht zu weit weg wohnst und auch schon ein bisschen Tanzerfahrung mitbringst, freue mich auf deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »