Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Lead sucht Follower!
Wenn Du das liest, weisst Du, daß es um LindyHop/Swing geht und dann kannst Du ja mal weiterlesen.
Ich lerne seit ca. 1-2-Jahren LindyHop in der LindyHop-Abteilung unseres Turnvereins einmal die Woche. Auch gehe ich dann und wann auf Socials. Das heisst, es gibt Tanzmöglichkeiten genug. Aber..... mir fehlt es an Übungsmöglichkeiten, d.h. das auszuprobieren, was gerade in der Trainingsstunde gemacht wurde aber auch mal was Neues auszuprobieren, was man gerade in YouTube beispielsweise gesehen hat. Deswegen suche ich Dich als Follower, der es ähnlich geht. Sei es, dass Du auch schon etwas kannst oder aber eine tanzbegeisterte Anfängerin mit Tanztalent ist. Überall wird nur mit Wasser gekocht und LindyHop ist wirklich einfach. Das kann ich vermitteln. Ein bißchen Rythmusgefühl und Beweglichkeit braucht es nur.
Ich würde gerne ca. einmal die Woche auf privater Ebene LindyHop oder auch BoogieWoogie üben. Tanzkreis klingt als Tanzniveau etwas komisch. Es ist vielleicht etwas fortgeschrittener, Hauptsache ist jedoch, daß es Spass macht.
Ach so, was Du vielleicht noch wissen solltest, ich bin in meiner Zeit als Rentner/Witwer und Opa relativ frei, erfreue mich bester Gesundheit, treibe angemessen Sport und bin mit mir alleine zufrieden.
Ich bin auch im Standard und Latein zu Hause, da aber eher auf Tanzkreisniveau und Spaß macht mir das, aufgrund der von mir empfundenen Stockigkeit/Steifigkeit, nicht so richtig.
Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!