Foto
Nopec
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nopecaus Hamburg m
Login
vor 27 Wochen
Alter
33
Größe
178 cm
PLZ, Ort
223xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ambitionierte und motivierte Tanzpartnerin
für das gemeinsames Tanzen gesucht.
2-4 mal pro Woche

Ich bin jedem neuen Tanz gegenüber offen eingestellt und probiere gern Neues aus.

Egal ob Tanzabende, Freies Tanzen oder regelmäßIgels Training, was sich ergibt und was uns Spaß bringt.

“Der Tanz beginnt mit der Sympathie und Chemie” ich freue mich hier neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam die Lust am Tanzen zu genießen und zu teilen.

Stehe für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße
Und vielleicht ja bis gleich

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »