Foto
NoraNora8
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

NoraNora8aus Mainz w
Login
vor 15 Wochen
Alter
63
Größe
173 cm
PLZ, Ort
551xx  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo, liebe Tanz-Begeisterte!

Anfang 2019 bin ich nach längerer Auszeit wieder eingestiegen in den Gesellschaftstanz und neu eingestiegen in Salsa und Bachata, meine beiden mittlerweile absoluten Lieblingstänze, insbesondere Bachata - und blicke nun auf ein erfolgreiches Tanz-Jahr zurück, was ich sehr gerne auf lange Sicht so fortsetzen würde.

Dazu wäre es garnicht so schlecht, Tanzpartner an der Seite zu haben :-)

Daher suche ich einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir ab Mitte Dezember in den Silberkurs (Gesellschaftstanz)in der Tanzschule Manfred S in Mainz einzusteigen.

Und für Salsa suche ich einen Begeisterten, der mit mir ab 2020 mittwochs um 18:30 im House of Dance in Mainz-Kastel am Ball bleiben möchte (befinde mich vom Niveau kurz vor dem Club, also Mittelstufe, 3 Kurse in Folge absolviert)um danach ggf im Club weiterzutanzen.

Bzgl. Bachata wäre ein fester Tanzpartner auch ganz cool. Tanze 1x wö regelmäßig im House of Dance mit wechselnden Tanzpartnern.

Falls die genannten Örtlichkeiten und Zeiten nicht passen, bin ich gerne bereit ganz andere Tanzschulen, Orte, Städte, Kurse, Zeiten, auch Tanzsportvereine zu akzeptieren, sofern es bei mir zeitlich reinpasst.

Bin sportlich-elegant, schlank. Ein schlanker Nichtraucher-Tänzer mit gutem Körper-und Rhythmusgefühl, der Spaß hat, sowohl am Detail zu feilen, als auch den Tanz fließen zu lassen, wäre natürlich fein, aber auch ohne diese "strengen" Maßgaben:-)) kann es gut passen!

Es grüßt
Nora

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »