
Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

ZUR ZEIT BIN ICH NICHT AUF TANZPARTNERIN-SUCHE.
----------------
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin primär um mich im Salsa Cubana weiterzuentwickeln und gerne ergänzend dazu Bachata zu lernen.
Ich kann mir aber auch vorstellen meine Fertigkeiten im Latein-Tanzen wieder aufzufrischen.
Ich habe bis 2020 Latein Turnier (B-Klasse) getanzt. Social habe ich nie getanzt. Das bedeutet, ich habe immer nur feste Choreographien einstudiert. Mein Repertoire an Basic-Figuren und meine Fertigkeiten im freien Führen/Kombinieren sind daher aktuell noch sehr überschaubar. Aufgrund meiner Vorerfahrung bin ich jedoch zuversichtlich sehr schnelle Fortschritte machen zu können.
Im Salsa sortiere ich mich auf unterem Mittelstufen Niveau ein.
Falls du Tanzen nicht "nur" als Feierabendunterhaltung betrachtest, sondern einen gewissen sportlichen Ehrgeiz dabei hast, dich mit der Technik und den Details zu befassen und eine Figur so zu üben, dass man nicht nur irgendwie durchkommt, sondern sie richtig sitzt, freue ich mich, von dir zu lesen.
Du solltest nach Möglichkeit keine komplette Anfängerin sein, aber wichtiger als Tanzerfahrung ist mir, dass du dich einbringst.
Ich wohne zwar nördlich von Berlin. Für die passende Tanzpartnerschaft bin ich aber bereit mich im gesamten Berliner Raum zu treffen (nach Möglichkeit innerhalb des Bereichs der Ringbahn).
Beste Grüße
J.
Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!