Foto
Olives
Olivesaus Hamburg w
Login
vor 24 Wochen
Alter
37
Größe
153 cm
PLZ, Ort
22309  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich würde so gerne wieder mit dem Tanzen anfangen und suche dafür einen zuverlässigen Tanzpartner. Da ich einen knapp 3-jährigen Sohn habe, bin ich aktuell nur Montag oder Dienstag verfügbar und alle zwei Wochen auch sonntags.

Ich würde mich als Anfängerin bezeichnen, denn sämtliche Erfahrungen liegen weit vor Corona und Kind. Meine Erfahrungen beschränken sich auf:
- ca. 5 Jahre Tanzschule für Auftrittstanz als Kind
- zwei Lindy Hop Tanzkurse
- drei gebuchte Tanzstunden Salsa auf Kuba
- ein paar Salsastunden bei SportSpaß

Ich freue mich über Nachrichten :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »