Foto
Olivia81
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Olivia81aus Bielefeld w
Login
vor 37 Wochen
Alter
42
Größe
165 cm
PLZ, Ort
337xx  Bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo!

Ich suche einen Tanzpartner für Standard + Latein, Discofox und Tango Argentino, das alles tanze ich auch schon etwas länger, außer Tango Argentino:-) D.h. ich bin schon Fortgeschritten, aber ich bin kein Voll-Profi. Dafür suche ich einen Tanzpartner, gerne für einen Tanzkurs, wenn das wieder möglich sein sollte. Also,wenn da jemand ist der tanzen möchte oder wieder beginnen möchte, der darf sich gerne bei mir melden. Ich freu mich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »