Foto
Ostseenixe
Ostseenixeaus Kiel w
Login
vor einem Jahr
Alter
50
Größe
165 cm
PLZ, Ort
24103  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hallo Mann aus dem Meer!

LUST ZU TANZEN?

Gesucht wird ein Tänzer mit weitreichenden Kenntnissen in Standard und / oder Latein.

Turnier war frĂĽher. Jetzt geht es in erster Linie um GefĂĽhl und Freude an Musik und Bewegung.

Ich: ca 1,65m ohne Schuhe, lustig, hab Haare auch auf den Zähnen und kann mich auch mal führen lassen (wenn ich will :-) )

Melde dich doch einfach mal.

Vielleicht hilft ein Probetanzen und ein bisschen Kommunikation live und 3D bei der Entscheidung pro weiter.

Bis dahin...
Schöne Grüße aus dem Meer...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »