Foto
PUPPS
PUPPSaus Mannheim w
Login
vor einem Jahr
Alter
56
Größe
167 cm
PLZ, Ort
682xx  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo liebe Tanzbegeisterte,

habe längere Zeit mit einem festen Partner in einer Tanzschule getanzt ( Bronzekurs ), bis Diese leider geschlossen wurde.
Danach habe ich länger pausiert und würde nun gerne wieder tanzen, da ich das sehr vermisse und suche deshalb einen passenden Tanzpartner.
Ich bin 52 Jahre alt, 1,67m groß und sportlich.
War zuletzt im Verein in Brühl in einem Tanzkreis mit sehr netten Paaren. Dort wäre es möglich weiter zu tanzen, Montags oder Mittwochs Abends. Bin aber für alles Andere offen. Ich bin froh, dass es nun wieder möglich ist und möchte einfach nur Tanzen.

Bitte nicht von meinem Pseudonym abschrecken lassen, aber nachdem ich mindestens 20 eingegeben hatte und die angeblich alle vergeben waren, hatte ich keine Lust noch länger damit zu verbringen und habe eines gewählt, das garantiert nicht vergeben ist.

So, nun freue ich mich auf Eure Nachrichten.
Seid herzlich gegrüßt

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de