Foto
Panter
Panteraus idstein m
Login
vor 9 Wochen
Alter
48
Größe
180 cm
PLZ, Ort
655xx  idstein
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Nun......
es ist wieder mal an der Zeit zu tanzen und hoffe darauf das ich eine nette Partnerin zum tanzen finde......

Ich tanzte einige Jahre, habe diverse Kurse gemacht und war eigendlich
einmal recht fit in dem was man tanzen nennt.
In den lezten 3Jahren, ist aus einem regelmäßigem tanzen leider ein sehr unregelmäßiges geworden und ich merke man verliert das hart Erlernte.
Ich würde gerne wieder regelmäßig in einem Kurs, Club tanzen gehen.
Im Moment könnte ich mir sogar einen Einsteiger Kurs vorstellen wenn sich daraus eine stabile (lagfristig) Tanzpartnerin heraus bildet.
Es ist mir bei meiner Tanzparnerin wichtig das man sich menschlich versteht, also auf gut Deutsch " riechen kann" .
Lachen ist auch ganz toll ;-)))))
Ich empfinde es als sehr positiv wenn man sich nicht nur auf das Tanzen freut sondern auch auf die Person mit der man die Freizeit teilt.
Das Alter meiner Tanzpartnerin ist mir grundlegend egal aber etwas Geduld sollte Sie mitbringen, nicht alles was man lernt bleibt gleich präsent. Grins.

Also wenn du im Bereich Idstein, Wiesbanden, Mainz, Frankfurt, Königstein, Kelkheim, Kronberg etc. tanzen möchtest (von meinem Arbeitsplatz aus ist mir der Tanzort fast egal....) und ein positiver Mensch bist dann melde dich mit ein paar netten Zeilen.......

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »