Foto
Passt
Passtaus Hamburg w
Login
vor 9 Wochen
Alter
68
Größe
163 cm
PLZ, Ort
210xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo,
ich (163 cm, 50 kg) bin auf der Suche nach einem Tanzpartner! Habe bis vor ein paar Jahren Salsa und Standard getanzt (beides F-Niveau) und ca. 1 Jahr vor der Corona-Pandemie den Tango argentino entdeckt. Soll ja süchtig machen... Wegen Corona habe ich 2 Jahre Pause gemacht und bis Dezember 2022 wieder an 2 Kursen teilgenommen. Ich suche jetzt einen Tanzpartner für Kurse in Hamburg und für Milongas, um weiter tanzen zu können. Bin inzwischen am Beginn der "Mittelstufe".

Einsteiger aber auch gerne fortgeschrittenere Tänzer, ich lerne schnell! Freue mich über Nachrichten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »