Foto
PaulaPerlig
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

PaulaPerligaus Hamburg w
Login
vor 30 Wochen
Alter
59
Größe
179 cm
PLZ, Ort
223xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

I just wanna dance with somebody :-)

Habe jetzt endlich Zeit, mal wieder das Tanzen aufzunehmen. Ich habe von 2009 bis ca 2014 in der Tanzschule Ring 3 in Poppenbüttel getanzt.
Aber soviel, wie man vergisst, kann man gar nicht lernen...
Daher bin ich auch gerne wieder Einsteiger, sofern die Chemie stimmt. Ich würde mich aber nach einigem Üben auch in einem Fortgeschrittenenkurs zurecht finden. Der Mann führt ja :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »