Foto
PaulasFrauchen
PaulasFrauchenaus Braunschweig w
Login
vor 7 Wochen
Alter
52
Größe
165 cm
PLZ, Ort
381xx  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino, West Coast Swing
Anzeigentext

Tanzen

.. ist etwas Wunderbares in dieser Welt ..

Von klein auf reagiere ich auf Musik und nun will ich diesen Drang wieder regelmäßig ausleben ..

gesucht wird hier ein richtig guter Tänzer mit Takt-Gefühl und echten Führungsqualitäten *smile
für zunächst Standard und Latein (gern auch turnierorientiertes Training), und der gemeinsam mit mir die vorhandenen tänzerischen Potentiale ausloten möchte ..

Interesse?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »