Foto
Pauline96
Pauline96aus Dresden w
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
172 cm
PLZ, Ort
01159  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Formationstanz, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo lieber Tanzbegeisterter,

ich bin Pauline und tanze nun seit einigen Jahr schon, immer mal mit Pausen zwischendurch, in verschiedensten Tanzrichtungen.
Für das Paartanzen in Standard/Latein und Breitensport suche ich nun einen Tanzpartner, der mit Humor, Freude und auch ein wenig Ehrgeiz dabei ist. :) Ich bin immer dabei, um über sich selber zu lachen, arbeite aber auch sehr gern an Technik und Figuren.
Zukünftig sind Tanzkreise, Tanzparties, Breiten- oder vielleicht auch Turniersport in meinem Sinne. Formation oder Showtanz wäre etwas, was ich im Paartanzen auch gerne mal ausprobieren würde. In anderen Tanzstilen habe ich da eher Erfahrung. ^^

Bin auch für andere Tanzstile zu begeistern und immer neugierig, aktuell zeitmäßig aber mit etwas mehr Fokus, den Könnensstand im Standard/Latein aufrecht zu erhalten. :)

Ich bin gespannt und freue mich, bald wieder regelmäßig das Tanzbein schwingen zu können.

Grüße
Pauline

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »