Foto
PausD
PausDaus Darmstadt w
Login
vor 40 Wochen
Alter
46
Größe
169 cm
PLZ, Ort
642xx  Darmstadt
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich bin seit einigen Jahren runter vom Parkett (ehemals Standard B Niveau), das Leben kam halt dazwischen wie das so ist. Um wieder richtig ins Turniergeschehen einzusteigen ist die nötige Zeit nicht vorhanden, und es würde mich im Moment vermutlich auch nur frustrieren nicht mehr da anknüpfen zu können, wo ich mal war.

Warum bin ich hier? :-)

Habe gerade die Veranstaltung heute (25.06.) SwingRide welche vor der Centralstation startet entdeckt, und mich tierisch geärgert, dass ich niemanden kenne der da mit mir hingeht! Egal. Gehe ich halt alleine heute.... das lasse ich mir nicht entgehen. :-)

Allerdings bin ich coronabedingt - trotz Impfung - aktuell nicht unbedingt scharf darauf ständig wechselnde Tanzpartner zu haben. Ich suche also jemanden, mit dem ich ab und zu auf eine (gut gelüftete, gerne Outdoor) Tanzparty gehen kann (klassisch Standard/Latein oder sehr gern auch mal wieder Salsa) oder mit dem ich mich an etwas für mich Neues heranwagen kann. (WCS, LindyHop etc würde mich z.B. ansprechen - bin da aber nicht festgelegt.)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »