

Schwungvoll auf Rädern – Tanzpartnerin gesucht!
Attraktiver Rollstuhlfahrer (biologisches Alter: knackige 51, tatsächliches Alter: s.o.) sucht Tanzpartnerin auf zwei Beinen für rollende Leidenschaft mit Taktgefühl.
Rollstuhltanzen ist bei uns kein betreutes Wackeln, sondern echter Paartanz mit sportlichem Anspruch, Rhythmus und einer tollen Gemeinschaft. In unserer Formation tanzen jeweils ein/e FußgängerIn und ein/e Rollstuhlfahrer/In gemeinsam – mit Stil, Spaß und Teamgeist.
Ich suche eine aufgeschlossene, humorvolle Frau mit Freude an Bewegung, Rhythmusgefühl und der Lust, sich auf eine besondere Tanzpartnerschaft einzulassen. Tanzerfahrung ist hilfreich, aber keine Voraussetzung – Begeisterung zählt mehr als Perfektion!
Trainingszeit: Donnerstags, 19:30–21:00 Uhr
Ort: BGU Frankfurt
Ziel: Langfristige Tanzpartnerschaft
Lust auf ein rollendes Abenteuer mit Taktgefühl? Dann melde dich – ich freue mich auf's Kennenlernen und gemeinsame Drehungen!
Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!