Foto
Phoenix75
Phoenix75aus Dresden w
Login
vor einem Jahr
Alter
48
Größe
160 cm
PLZ, Ort
01187  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Suche Tanzpartner für Anfänger-Tanzkurs (Gesellschaftstanz) ab dem 19.4.23 im Tanzlabor Dresden. Für den Abiball meines Sohnes möchte ich meine lang zurückliegenden Tanzkenntnisse auffrischen. Besonders würde ich mich über Zuschriften freuen von Menschen mit etwas mehr Tanzerfahrung (damit wir nicht beide blutige Anfänger sind). An den Kosten des Tanzkurses würde ich mich beteiligen.
Bitte nur Zuschriften von Männern, die NICHT an einer weiterführenden Beziehung interessiert sind. Vielen Dank!🙂

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »