Foto
PiaHDMAKA
PiaHDMAKAaus Heidelberg w
Login
vor 16 Wochen
Alter
49
Größe
160 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zusammen,
nach langer Tanzpause möchte ich nun wieder ins Tanzen einsteigen und suche hierfür einen netten, tanzbegeisterten Tanzpartner.
Ich suche für Kurse und Partys im Rhein-Neckar-Raum. In Standard Latein und Salsa hatte ich früher regelmäßig getanzt und komme sicher schnell wieder rein. In die anderen Tänze hatte ich mal reingeschnuppert aber ohne regelmäßige Kurse.

Wichtig ist mir einen Tänzer zu finden, der Spaß am Tanzen hat und regelmäßig tanzen möchte, Tanzpartys inklusive. Bitte nur Nichtraucher. Bitte nur Singles. Ich freue mich auf Mails. Ein Foto wird auf Anfrage per Email zugeschickt. Zur schnelleren Kontaktaufnahme wäre es super, wenn du gleich eine Emailadresse oder Telnr. mitschickst.
Liebe Grüße bis bald!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de