Foto
PickNic
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

PickNicaus Karlsruhe w
Login
vor 4 Wochen
Alter
48
Größe
173 cm
PLZ, Ort
76229  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich als Wiedereinsteiger bei der Tanzschule Gutmann gestartet und nutze dort fleißig den all-you-can-dance Tarif:
- StandardLatein Stufe 4
- West Coast Swing Stufe 3
- Salsa Stufe 2
Da mein Tanzpartner selten Zeit hat für Tanzpartys, Bälle oder WCS-Workshop-Wochenenden, suche ich vor allem einen Tanzpartner für Veranstaltungen. Vielleicht findet sich ja ein Herr, dessen Tanzpartnerin auch öfter verhindert ist?

Viele Grüße
Nicole

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de