Foto
Pilot1974
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Pilot1974aus Hamburg m
Login
vor 41 Wochen
Alter
49
Größe
180 cm
PLZ, Ort
20537  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Sonstige
Anzeigentext

Hallo ,
Jede Anfrage wird garantiert beantwort.
ich suche jemanden, der Lust hat Tanzen zu gehen. Gerne in normale Läden, Disco, Tanzparks, Sport und Spaß,Seeterassen, Stadt - oder Familienfeste, privat oder nach euren Ideen.
Mein Foto habe ich vor einer Woche am Mittelmeer gemacht .
Ich habe vor längerer Zeit zwei Grundkurse Tanzen gemacht und in der Schulzeit Jazz-Tanz, Im letzten Jahr habe ich 2 Swingworkshops (1 und 2 Tage) besucht. Ich sehe mich aber als Anfänger ohne Tunierehrgeiz. Eigentlich suche ich eine Tanzpartnerin mit der man normal tanzen, lachen, bewegen und Spaß haben kann.
LG Sönke

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »