Foto
Playingtheangel75
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Playingtheangel75aus Berlin w
Login
vor einer Woche
Alter
48
Größe
158 cm
PLZ, Ort
126xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer,

knapp zwei Jahre habe ich Standard/Latein getanzt,dann aber längere Zeit pausiert.

Ich möchte nun gern wieder einsteigen, meine Kenntnisse vertiefen - idealerweise in einer Tanzschule - z.B. in einem Hobbytanzkreis, aber auch Workshops oder Kurse wären interessant.

Ich suche einen Tanzpartner, der kein Anfänger ist, humorvoll und nicht allzu groß, das wäre perfekt. Ich bin klein und wendig, eventuelle Gedächtnislücken müssten ab und an toleriert werden. Daher ist sichere Führung von großem Vorteil . -)

Bis bald, ich freue mich.

Alexandra

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »