Foto
Powerwolf
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Powerwolfaus Diekholzen w
Login
vor 9 Wochen
Alter
31
Größe
175 cm
PLZ, Ort
31199  Diekholzen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing, Kizomba
Anzeigentext

Hallo 😊😁 Ich bin in der Tanzschule in Hildesheim zu Hause.. ich würde dort gerne im Februar drei mögliche Anfängerkurse starten. Möglich wären Westcoast Swing Salsa und Boogie Swing. Am schönsten wäre es, wenn du zu uns in die Tanzschule kommst und dort mit mir regelmäßig tanzen würdest auch gerne weitere Standard und Latein.

Schön wäre es, wenn du kein Anfänger wärst und mindestens 1,80 m groß bist 🙏🏻😌

Sonst tanze ich in der Tanzschule Standard und Lateintänze

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »