Foto
PpaulaHH
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

PpaulaHHaus Hamburg w
Login
vor 14 Wochen
Alter
51
Größe
170 cm
PLZ, Ort
225xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Tanzen ist wie träumen mit den Füßen… und das schönste sportliche Hobby das es für mich gibt.
Leider habe ich aus beruflichen Gründen vor ca. 17 Jahren meine aktive Zeit beendet und meine Tanzschuhe in den Schrank gestellt (mein erstes Profilfoto ist ebenfalls aus dieser Zeit, die anderen aktueller).
Jetzt habe ich aber beschlossen die Tanzschuhe wieder zu "entstauben" und mit neuer Leidenschaft zu beleben.
Ich habe damals Standart und Latein getanzt und Grund bzw. Fortgeschrittene Kenntnisse in Salsa, Discofox und Tango Argentino.
Freue mich auf Deine Nachricht...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »