Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Liebe Mittänzer,
ich bin ein fröhlicher Bewegungsmensch, war aber lange eher solo auf Tanzflächen in Clubs und auf Festivals unterwegs. Vor einigen Monaten habe ich meinen lang gehegten Traum, Tango Argentino zu lernen, erfüllen können und mich mit meinem Partner bei einer Tanzschule in Augsburg angemeldet. Ich bin seit langem ein begeisterter Fan des Tango, bewundere die Rafinesse, die Leidenschaft, die Spontanität und die Partnerkommunikation, die diesen Tanzstil ausmacht.
Leider konnte ich nach nur 5 Tanzstunden den Kurs nicht fortsetzen, da ich meinen Partner verloren habe - nun suche ich auf diesem Wege nach jemandem, der ebenfalls Lust hat mit mir in die Schönheit des Tango einzusteigen.
Zu meiner Person: ich bin Physiontherapeutin, mache seit vielen Jahren Tai Chi, QiGong und Kampfkunst, würde also sagen, dass ich ein gutes Körper- und Rhythmusgefühl habe - die hohen Absätze beim Tango machen mir noch etwas Schwierigkeiten, aber ansonsten bin ich mit Ehrgeiz und Fleiß dabei!
Ich bin eher groß und ein kräftiger Typ, für irgendwelche spektakulären Hebefiguren bin ich also wahrscheinlich eher nicht geeignet... :)
Über eine Nachricht von Dir/Euch würde ich mich sehr freuen!
Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.? Verstoß melden!
