Foto
Queria
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Queriaaus Wiesbaden w
Login
vor 4 Wochen
Alter
54
Größe
177 cm
PLZ, Ort
651xx  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo, ich bin Wiedereinsteigerin hatte eine laaange Paartanzpause- und möchte in Wiesbaden Tango Argentino tanzen lernen, denn das Auswendiglernen und Wiederholen von Figuren beim Standardtanzen interessiert mich nicht mehr so sehr. Ich bin beim Tango Argentino allerdings Anfängerin und suche einen etwa gleichaltrigen, gerne fortgeschritteneren, aber geduldigen Tanzpartner mit Humor, der mit Spaß bei der Sache ist. Wahrscheinlich sollte man ja zusammen einen Kurs oder Workshop machen.Vielleicht kommen wir dann irgendwann so weit, Milongas in Wiesbaden- Rhein-Main zu besuchen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »