Foto
Quickslowman
Quickslowmanaus Wetzlar m
Login
vor 10 Stunden
Alter
65
Größe
182 cm
PLZ, Ort
355xx  Wetzlar
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo, ich bin ein begeisteter sportlicher Tänzer angefangen hat es vorallem mit Standard/Latein. In die Tiefe gegangen ist es später mit Discofox. Hat leider einen Stillstand coronabedingt und mangels Tanzpartnerin erfahren. Habe auch Interesse hin und wieder an Tanzveranstaltungen um alles Gelernte aufs Parkett zu bringen hoffe das alles ist bald wieder in den Tanzschulen und Tanzclubs machbar. Leider ist es momentan auch schwer als Single in Tanzkurse zu kommen. (Beispiel Tanzschule Astaire Gießen) Könnte mir auch einen Wiedereinstieg in einen Tanzkreis in Tanzclub Wetzlar vorstellen. Fast für alle Tänze zu begeistern war auch mal lange vor Corona bei einen Salsa Einsteigerkurs hatte auch viel Spaß und daraus auch Interesse an Kizomba, Bachata geweckt. Bei Boogie Woogie reingeschnuppert in einem entsprechenden Verein. waren auch schone Erfahrungen in der Vergangenheit und wäre interessiert sie zu vertiefen. Also packen wir es an! Welche sportliche Frau ab ca. 1,63 m möchte viel Freizeit mit Tanzen verbringen mit weiterführenden Tanzkursen und später vielleicht fortführen in einem Tanzkreis einer Tanzschule oder auch im Tanzclub (Wetzlar?) mit mir eintreten?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »