Foto
QuickstepStuttgart
QuickstepStuttgartaus Stuttgart w
Login
vor einem Jahr
Alter
53
Größe
172 cm
PLZ, Ort
705xx  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo Tänzer,

regelmäßig tanze ich schon lange (20 Jahre?) nicht mehr, nur noch ab und zu mit meinem ehemaligen Tanzpartner (der die ganzen Jahre weiter trainiert hat und immer noch bis zu dreimal die Woche ins Training geht). Da ich mit ihm schon lange nicht mehr mithalten kann, jedoch auch nicht wieder in Verein (ehemals Breitensport) einsteigen möchte, suche ich nun jemanden, der Lust hätte, ab und zu auf Tanzpartys zu gehen. Kann mir sowohl Tanztreffs wie im St. Fidelis mit Fokus auf "gehobeneres" Standard/Latein vorstellen als auch einfach Discofox tanzen gehen (wo immer man das heutzutage so tut - und das hatte ich mich schon vor Corona gefragt...). Lass uns doch einfach mal schauen, ob's tänzerisch und menschlich passen könnte - kann mir dann auch gut einen Kurs oder ähnliches vorstellen (auch was Neues zusätzlich), der Spaß sollte allerdings im Vordergrund stehen und nicht die Perfektion (ist ja auch mal schön, an Bewegungsabläufen zu feilen, aber nur Traininig ohne just for fun tanzen zu gehen muss nimmer sein.)

P.S. Bin seit 2 Jahren dem Segeln verfallen, aber in der klten Jahreszeit auch weiterhin fürs Tanzen zu haben 😊

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »