Foto
RUMBA1963
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RUMBA1963aus Heidelberg w
Login
vor 44 Wochen
Alter
61
Größe
167 cm
PLZ, Ort
69123  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
West Coast Swing
Anzeigentext

Lieber Tänzer,
Sehr gerne würde ich West-Coast-Swing erlernen, in den anderen Tänzen habe ich langjährige Erfahrung, im WCS bin ich Anfänger.Ich habe bereits beim Corounne Heidelberg angefragt und wie dürften zum Schnuppern nach den Osterferien vorbeischauen.Findet Dienstags um 20.15 Uhr statt. Ich würde mich sehr freuen von Dir zu hören. Liebe Grüße von Anett

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de