Foto
RafaTanzt
RafaTanztaus Frankfurt w
Login
vor einem Jahr
Alter
52
Größe
167 cm
PLZ, Ort
605xx  Frankfurt
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Hallo Tänzer,
hast Du genauso viel Spaß am Tanzen wie ich? Ich habe früher sehr viel getanzt und möchte dieses schöne Hobby gerne wieder aufnehmen. Ich suche jemanden, mit dem ich mehr oder weniger regelmäßig das Tanzbein schwingen kann. Standard/Latein, Discofox und Rock'n'Roll habe ich noch halbwegs in den Füßen, bin aber auch offen für Neues. Wenn Du Lust auf einen tänzerischen Versuch hast, freue ich mich über Deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »