Foto
Ranari
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ranariaus Hamburg w
Login
vor 3 Wochen
Alter
53
Größe
177 cm
PLZ, Ort
221xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Was gibt es Schöneres, als harmonisch mit einem Tanzpartner über das Parkett zu schweben?
Ich würde gerne nach einer Tanzpause wieder loslegen. Zuletzt habe ich 1 x in der Woche einen Single-Tanzkreis besucht. Meine Leidenschaft gilt Standard und Latein. Gerne könnte man bei einem Probetanzen herausfinden, ob es tänzerisch harmoniert und die Chemie stimmt. Spaß ist wichtig, wobei eine saubere Technik den Spaß steigern kann. Wenn du ähnlich denkst und ca. 185 cm groß bist, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »