Foto
Raul
Raulaus Karlsruhe m
Login
vor einer Woche
Alter
60
Größe
175 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin für Standard und Latein od. Salsa. Für Partys, aber auch sehr gerne für einen Tanzkurs. Habe Goldstar 8 Niveau in Standard und Latein. Ich verfüge über ein gutes Rhythmusgefühl und kann auch führen. (Salsa macht mir auch großen Spaß). Ich bin schlank, ansehnlich,175 cm, und Nichtraucher. Freue mich auf deine Antwort.Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de