Foto
Reggaetina
Reggaetinaaus Kiel w
Login
vor 25 Wochen
Alter
28
Größe
168 cm
PLZ, Ort
241xx  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Ich möchte endlich wieder tanzen! Da mein Freund leider keine Lust dazu hat, suche ich auf diesem Wege jemanden, der von Tanzen so gute Laune bekommt wie ich.

Ich habe vor Jahren mal einen Standard-Kurs gemacht, aber leider keine Übung mehr. Ich würde mich sehr über einen lieben Menschen freuen, der Lust hätte, mit mir einen Tanzkurs zu machen und ab und zu mal zu Tanzveranstaltungen zu gehen.

Am meisten Lust hätte ich auf lateinamerikanische Tänze, da ich die Musik einfach liebe!

Ich hab Lust darauf, viel zu lernen und mich gemeinsam mit einem Partner tänzerisch weiterzuentwickeln - aber es geht mir beim Tanzen nicht um Perfektion, sondern vor allem Spaß und Stressabbau bei schöner Musik. :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »