Foto
Reise123
Reise123aus Berlin w
Login
vor 5 Wochen
Alter
50
Größe
168 cm
PLZ, Ort
121xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata
Anzeigentext

Hallo,
ich bin eine lebensfrohe, sportliche, fitte Tänzerin. Ich tanze Standard\ Latein seit meiner Jugend. Ich habe immer wieder begeistert an Turniertanztrainings teilgenommen.

Salsa und Rueda tanze ich inzwischen seit 7Jahren.

In Bachata, Swing, Kizomba und Tango Argentino habe ich mal reingeschnuppert und lasse mich gerne führen.

Nach der Corona-Pause wäre es schön wieder auf Tanzabende oder zu einem Kurs zu gehen.

Ich freue mich auf Zuschriften.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »