Foto
Renardgris
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Renardgrisaus Berlin m
Login
vor 25 Wochen
Alter
29
Größe
176 cm
PLZ, Ort
10709  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Bonjour bailarinas
Ich suche eine Tanzpartnerin, die mindestens einmal in der Woche Zeit hat, um unser Tanzniveau zu verbessern. Ich habe in meiner Heimat Shuffle gelernt, und als ich beruflich 2 Jahren in Südamerika war, habe ich ein bisschen Salsa und Bachata gelernt, was ich jetzt zu verbessern versuche, derzeit versuche ich auch Tango zu lernen ich lerne schnell und gebe mir viel Mühe, ich spiele auch Musik, ich mag Kunst und joggen.

über mich:
Sportlich
Ich kann Salsa, Bachata, und Shuffle tanzen.
Ich kann französisch, spanisch, englisch und mein deutsch ist gut genug.
Ich spiele Harfe.
Ich mag Kunst, ich mache Schnitzereien.
Masterstudent
27. 1,76 m

Ich wohne in Berlin-Charlottenburg mit meinem Hund.

Wenn du interessiert bist, können wir unser Tanzniveau gemeinsam verbessern.
Liebe Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »