Foto
RetaNova
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RetaNovaaus Braunschweig w
Login
vor 7 Wochen
Alter
56
Größe
174 cm
PLZ, Ort
38118  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Ich lerne Salsa und bin zurzeit auf einem fortgeschrittenen Niveau. Ich suche einen Tanzpartner mit dem vergleichbaren Level für Tanzstunden. Außerdem möchte ich gerne mehr Salsa üben/tanzen, also zu Salsa-Parties gehen und suche dafür einen Partner bzw. gerne mehrere (da kann man gut voneinander lernen :-)).

Habe Discofox-Grundlagen absolviert und möchte weiter machen.

Was andere Tanzkategorien betrifft, wäre ich durchaus interessiert, müsste aber von Grund auf lernen, wäre also eine Einsteigerin. Auch dafür suche ich einen Tanzpartner.

Bin unkompliziert und beiße selten :-). Bitte melden!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »