Foto
Retro64
Retro64aus Dortmund m
Login
vor 2 Wochen
Alter
41
Größe
175 cm
PLZ, Ort
441xx  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich habe vor halben Ewigkeiten ein paar Standard-/Latein-Tanzkurse belegt (plus zwei Choreografien Dance4Fans), deswegen ist Einsteiger vielleicht etwas zu tief gestapelt, aber ich würde gerne wieder anfangen. Es reicht zur Zeit um jenseits von Discofox auf Hochzeiten zumindest Anfänger noch etwas zu beeindrucken, aber ich hab viele Figuren vergessen. Rhythmusgefühl ist also vorhanden.

Prinzipiell bin ich eher Standard/Latein-affin, würde aber auch mal Salsa probieren wollen. Discofox tanz ich zwar auch - aber eher ungern und wenn nicht ausschließlich...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »