Foto
Rhythmisadancer65
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Rhythmisadancer65aus Braunschweig m
Login
vor 42 Wochen
Alter
58
Größe
180 cm
PLZ, Ort
381xx  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hey liebe Tanzbegeistete,

ich suche eine Partnerin für die tanzen zu guter Musik ein Lebensgefühl ist...die die Musik spürt und fühlt und beim Tanzen ihre Gefühle
ausdrücken kann und möchte...die auch wieder Leidenschaft und das Knistern auf dem Parkett erleben möchte. Ich bin offen für Discofox, Salsa und Standard und Latein. Die Rumba und den LW finde ich toll!Ich habe ein paar Tanzkenntnisse im Bereich Standard und Latein im Verein - allerdings liegen diese schon Jahre zurück! Es wäre schön, wenn ich mit Dir zusammen Salsa lernen könnte...dieser Tanz ist für mich Neuland. Discofox habe ich ein paar Jahre getanzt und tanze ich am liebsten...

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »