Foto
Ricilein
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ricileinaus Berlin m
Login
vor 30 Wochen
Alter
47
Größe
190 cm
PLZ, Ort
101xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie
Anzeigentext

Ich war schon regelmäßig am Tanzen, doch dann zog meine Tanzpartnerin in die Ferne und damit hörte ich vor 4 Jahren mit dem Tanzen auf. Ich verfüge über ein bisschen Erfahrung. Im Standard/ Latein bin ich bis "Gold" gekommen und im Salsa etwa bis zur Mittelstufe.
Ich würde aber gerne wieder Tanzen und auch gerne etwas tiefer ansetzen. Also wenn Du noch Lust hast mit mir zu tanzen, dann schreib mich an.

.
Ricardo

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »