Foto
Ridsch
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ridschaus Frankfurt am Main m
Login
vor 25 Wochen
Alter
33
Größe
170 cm
PLZ, Ort
60388  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallihallo liebe Damen,

ich habe ein paar Jahre getanzt, leider durch das Studium so einiges vergessen :/ Führen, behaupte ich einfach mal, kann ich.

Ich tanze aus Spaß und weniger verbissen oder perfektionistisch.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn jemand auch aus purer Freude und weniger aus Leistungsmotivation tanzen gehen möchte.

p.s.: Das Bild kommt schon einigermaßen hin: Bart, Glatze und ein paar Kilo mehr auf den Rippen. Mir ist Alter, Größe und Figur völlig gleich, schließlich ist das ja eine Tanzpartnerbörse und kein Datingportal )

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »