Foto
RikaHamburg
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

RikaHamburgaus Hamburg w
Login
vor 9 Wochen
Alter
56
Größe
175 cm
PLZ, Ort
202xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Tanze aus Freude an der Musik, der Bewegung und der Begegnung :—) Habe früher mal bis Bronze getanzt, aber das ist lange her! Bin schlank, sportlich, lache gerne und möchte wieder gut tanzen lernen. Würde am liebsten einen Kurs besuchen. Vor allem Tango Argentino würde mich sehr interessieren. Hier bin ich (noch) keine zahlende Sucherin und kann daher erstmal nur einen Gruß senden. Ich hoffe, Du kannst ausführlicher schreiben! Freue mich auf Deine Zuschrift! :—)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »