Foto
Rita2
Rita2aus Karlsruhe w
Login
vor 8 Wochen
Alter
62
Größe
165 cm
PLZ, Ort
761xx  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich bin eine Tanzbegeisterte, 60 jährige, alleinstehende, jungaussehende,mit normaler Figur, in Tanzkenntnissen fortgeschrittene und flexible Karlsruherin.
Trotzt sehr guten Kenntnissen im Tanzen – Standard, Latein, Discofox, Rock’n Roll ( komme zu recht mit Bachata, West Coast Swing, Tango Argentino, Kizomba,Salsa) bin ich gezwungen jeden Samstag abends vor dem Fernseher zu verbringen und danach brav zu Bett zu gehen.
Schluss damit !!!
Suche einen Tanzbegeisterten Mann, der mich ab und zu am Wochenende aus dem Haus bekommen könnte um mich richtig durch die Tanzfläche „zuziehen“.
Gibt es jemanden, der diese Herausforderung annehmen wird?
Hätten wir eine Chance auf gemeinsamen Silvesterball?

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de