Foto
Rockabella83
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Rockabella83aus Rhede w
Login
vor 23 Wochen
Alter
40
Größe
171 cm
PLZ, Ort
46414  Rhede
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich suche auf diesem Weg jemanden, der vielleicht auch das Ziel teilt mal in die Rock n Roll oder Swing schiene zu wechseln
Grundsätzlich finde ich tanzen super schön.
Leider hast mir eine Erkrankung meiner Beine einen Strich durch die Rechnung gemacht und tanzen ging garnicht mehr.
Mittlerweile wurde ich dieses Jahr drei Mal operiert und möchte jetzt fit werden.
Bin studierte Sängerin. Rhythmus sollte vorhanden sein. Freue mich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »