Foto
RojoFFM
RojoFFMaus Frankfurt am Main w
Login
vor 38 Wochen
Alter
27
Größe
169 cm
PLZ, Ort
60528  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer, gehst Du auch gerne auf Tanzparties am Wochenende? Auf solchen Parties habe ich über die letzten Jahre vor allem meine Tanzkenntnisse in verschiedenen Standard- und Lateintänzen erlernt. Auch ein paar Kurse habe ich besucht. Um weiter in Übung zu bleiben und weil es einfach super viel Spaß macht, suche ich jemanden mit ähnlicher (oder auch gerne mehr :P) Tanzerfahrung für Tanzparties. Auch mal einen Tanzworkshop oder -kurs mitzunehmen schließe ich nicht aus.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »