Foto
Roman2022
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Roman2022aus Hamburg m
Login
vor 14 Wochen
Alter
37
Größe
189 cm
PLZ, Ort
22529  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Liebe potentielle Tanzpartnerin,

ich habe vor einer Weile auf Drängen eines Freundes mal mit dem Salsa Tanzen angefangen. Das hat mir auch Spaß gemacht, aber ich hatte aus meiner Sicht nicht das glücklichste Händchen mit den damaligen Tanzpartnerinnen. Am Ende habe ich nach einem 3/4 Jahr das Handtuch geschmissen und dachte, dass war's dann auch erstmal mit Tanzen. Das Ganze ist jetzt knapp zwei Jahre her. Jetzt war ich kurz vor der Coronaphase mit einer Bekannten tanzen, die das auch richtig gut kann und ich glaube, erst im zweiten Anlauf habe ich gemerkt, wie genial Tanzen eigentlich ist. Deswegen würde ich darin jetzt gerne gut werden - mit Deiner Hilfe!


Hättest Du Lust, dich da mit mir ran zu wagen?

Vom Tanzniveau her denke ich an eine Anfängerin bis
frühe Fortgeschrittene, damit wir nicht zu weit
voneinander weg sind. Solltest Du besser sein und
Dich trotzdem trauen, will ich mich aber auch
nicht wehren -)

Freue mich auf Deine Nachricht, wie ganz oben angeben!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »