Foto
Rosi95
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Rosi95aus Ludwigshafen w
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
170 cm
PLZ, Ort
67063  Ludwigshafen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Schon mein halbes Leben liebe ich es zu tanzen. Als Teenager durfte ich bereits einen Tanzkurs miterleben. Während der Ausbildung und dem Studium hat sich das Ganze leider zeitlich nicht mehr vereinbaren lassen.

Neben der Malerei und Fotografie möchte ich meiner Leidenschaft wieder nachgehen und gemeinsam mit Dir meine Tanzkenntnisse auffrischen.

Du darfst dich auf eine sehr humorvolle Tanzpartnerin freuen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »