Foto
Roteliz
Rotelizaus Braunschweig w
Login
vor 9 Wochen
Alter
53
Größe
170 cm
PLZ, Ort
381xx  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo Tänzer, ich habe einige Zeit Salsa getanzt, bin aktuell aber bei den Swingtänzen gelandet mit dem Schwerpunkt Lindy Hop.Ich tanze 2x wöchentlich mit wechselnden Partnern, würde dem Ganzen aber gerne ein bischen Kontinuität geben. Ich bin grundsätzlich auch für andere Tänze, wie zB. für Standard Latain, Tango oder Kizomba offen. Es ist letztlich eine Frage der Zeit und überall reinschnuppern, um des Schnupperns Willen, möchte ich nicht. Für mich ist Tanzen eine Leidenschaft, die viel mit Einfühlungsvermögen und Respekt zu tun hat. Es soll halt Freude bereiten und dazu gehören auch ein paar Patzer.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »